Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

förderer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FordererÜbersetzung für demandante
Synonym FördererÜbersetzen promotor

Anzeigen




förderer > Übersetzung
Für die Wortsuche förderer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: förderer englisch - förderer italienisch - förderer niederländisch - förderer polnisch - förderer portugiesisch - förderer russisch

Für das Wort förderer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Impresarioempresario
Übersetzung für Sponsorpatrocinador
Übersetzung für Geberdonante
Übersetzung für Spenderdonante
Übersetzung für Wohltäterbenefactor

Für die Übersetzung promotor wurden die Synonyme artífice - artesano - artista - creador - autor gefunden. Weitere spanische Synonyme für promotor