Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

förderlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für förderlichÜbersetzung für conducente

Anzeigen




förderlich > Übersetzung
Für die Wortsuche förderlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: förderlich englisch - förderlich italienisch - förderlich niederländisch - förderlich polnisch - förderlich portugiesisch - förderlich russisch

Für das Wort förderlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für behilflichservicial
Übersetzung für dienlichconstructivo
Übersetzung für günstigconveniente
Übersetzung für hilfreichútil
Übersetzung für konstruktivconstructivo

Für die Übersetzung conducente wurden die Synonyme destinado - encaminado - orientado - enfocado - dirigido - encarrilado - enderezado gefunden. Weitere spanische Synonyme für conducente