Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

füllen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für füllenÜbersetzung für llenar
Synonym FüllenÜbersetzen potro

Anzeigen




füllen > Übersetzung
Für die Wortsuche füllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: füllen englisch - füllen italienisch - füllen niederländisch - füllen polnisch - füllen portugiesisch - füllen russisch

Für das Wort füllen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einschenkenservir
Übersetzung für auffüllenrellenar
Übersetzung für fütternacolchar
Übersetzung für sättigensatisfacer
Übersetzung für spickenlardar

Für die Übersetzung potro wurden die Synonyme alazán - caballo - yegua gefunden. Weitere spanische Synonyme für potro

Das Wort füllen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nicht nur, dass man nun damit seinen eigenen Blog füllen kann auf den dann mit den Möglichkeiten der eigenen Homepage eben Geld verdient wird, nein auch andere Einrichtungen und Projekte vergüten das Kundtun der eigenen Meinung.
> Weiterlesen