Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

füllung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FüllungÜbersetzung für empaste

Anzeigen




füllung > Übersetzung
Für die Wortsuche füllung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: füllung englisch - füllung italienisch - füllung niederländisch - füllung polnisch - füllung portugiesisch - füllung russisch

Für das Wort füllung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ladungcarga
Übersetzung für Einlageplantilla ortopédica
Übersetzung für Minemina
Übersetzung für Patronebala
Übersetzung für Herzhertz

Für die Übersetzung empaste wurden die Synonyme pasta - amalgama gefunden. Weitere spanische Synonyme für empaste