Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fabrikant Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FabrikantÜbersetzung für fabricante

Anzeigen




fabrikant > Übersetzung
Für die Wortsuche fabrikant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fabrikant englisch - fabrikant italienisch - fabrikant niederländisch - fabrikant polnisch - fabrikant portugiesisch - fabrikant russisch

Für das Wort fabrikant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erzeugerproductor
Übersetzung für Herstellerproductor
Übersetzung für Managerdirector
Übersetzung für Unternehmerempresario
Übersetzung für Aktionäraccionista

Für die Übersetzung fabricante wurden die Synonyme confeccionista gefunden. Weitere spanische Synonyme für fabricante