Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fachgebiet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FachgebietÜbersetzung für campo

Anzeigen




fachgebiet > Übersetzung
Für die Wortsuche fachgebiet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fachgebiet englisch - fachgebiet italienisch - fachgebiet niederländisch - fachgebiet polnisch - fachgebiet portugiesisch - fachgebiet russisch

Für das Wort fachgebiet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildungtítulos
Übersetzung für Disziplindisciplina
Übersetzung für Schulungaprendizaje
Übersetzung für Schwerpunktcentro de gravedad
Übersetzung für Spezialisierungespecialización

Für die Übersetzung campo wurden die Synonyme acampo - prado - pastizal - pradera gefunden. Weitere spanische Synonyme für campo