Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fahl Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fahlÜbersetzung für descolorido

Anzeigen




fahl > Übersetzung
Für die Wortsuche fahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahl englisch - fahl italienisch - fahl niederländisch - fahl polnisch - fahl portugiesisch - fahl russisch

Für das Wort fahl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bleichblanco
Übersetzung für farblossin vida
Übersetzung für mattdébil
Übersetzung für weißblanco
Übersetzung für totenblass°pálido

Für die Übersetzung descolorido wurden die Synonyme acromático - incoloro gefunden. Weitere spanische Synonyme für descolorido