Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fahrlässigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FahrlässigkeitÜbersetzung für negligencia

Anzeigen




fahrlässigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fahrlässigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahrlässigkeit englisch - fahrlässigkeit italienisch - fahrlässigkeit niederländisch - fahrlässigkeit polnisch - fahrlässigkeit portugiesisch - fahrlässigkeit russisch

Für das Wort fahrlässigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verantwortungslosigkeitirresponsabilidad
Übersetzung für Achtlosigkeitindiferencia
Übersetzung für Leichtsinnimprevisión
Übersetzung für Nachlässigkeitnegligencia
Übersetzung für Unachtsamkeitdesatención

Für die Übersetzung negligencia wurden die Synonyme abandono - desidia - dejadez - abulia - descuido gefunden. Weitere spanische Synonyme für negligencia