Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

falten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für faltenÜbersetzung für doblar

Anzeigen




falten > Übersetzung
Für die Wortsuche falten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: falten englisch - falten italienisch - falten niederländisch - falten polnisch - falten portugiesisch - falten russisch

Für das Wort falten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einwickelnenvolver
Übersetzung für Einwickelnenvolvimiento
Übersetzung für zerknitternarrugar
Übersetzung für zusammenklappenplegarse
Übersetzung für einbiegenmeterse en

Für die Übersetzung doblar wurden die Synonyme arquear - combar - curvar - flexionar - cimbrar - encorvar - enarcar gefunden. Weitere spanische Synonyme für doblar

Das Wort falten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Stirn liegt in Falten und der Blick schweift unruhig durch den Raum, während er seine Bemühungen im Fall des inhaftierten Jounrnalisten Deniz Yücel bekundet.
> Weiterlesen