Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fantasieren° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fantasieren°Übersetzung für fantasear

Anzeigen




fantasieren° > Übersetzung
Für die Wortsuche fantasieren° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fantasieren° italienisch - fantasieren° niederländisch - fantasieren° portugiesisch

Für das Wort fantasieren° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausdenkentramar
Übersetzung für erfindeninventar
Übersetzung für träumensońar
Übersetzung für improvisierenimprovisar

Für die Übersetzung fantasear wurden die Synonyme delirar - desvariar - desbarrar - disparatar gefunden. Weitere spanische Synonyme für fantasear