Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

farn Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FarnÜbersetzung für helecho

Anzeigen




farn > Übersetzung
Für die Wortsuche farn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: farn englisch - farn italienisch - farn niederländisch - farn polnisch - farn portugiesisch - farn russisch

Für das Wort farn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dickichtmatorral
Übersetzung für Gebüscharbustos
Übersetzung für Unterholzmaleza
Übersetzung für ferndistante

Für die Übersetzung helecho wurden die Synonyme criptógama - liquen gefunden. Weitere spanische Synonyme für helecho