Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

faser Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FaserÜbersetzung für fibra

Anzeigen




faser > Übersetzung
Für die Wortsuche faser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faser englisch - faser italienisch - faser niederländisch - faser polnisch - faser portugiesisch - faser russisch

Für das Wort faser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fadensutura
Übersetzung für Strangmadeja
Übersetzung für Sehnetendón
Übersetzung für Haarcabello
Übersetzung für lockenatraer

Für die Übersetzung fibra wurden die Synonyme abacá - agave - pita - cabuya - filamento gefunden. Weitere spanische Synonyme für fibra