Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fassungsvermögen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FassungsvermögenÜbersetzung für comprensión

Anzeigen




fassungsvermögen > Übersetzung
Für die Wortsuche fassungsvermögen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fassungsvermögen englisch - fassungsvermögen italienisch - fassungsvermögen niederländisch - fassungsvermögen polnisch - fassungsvermögen portugiesisch - fassungsvermögen russisch

Für das Wort fassungsvermögen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Möglichkeitposibilidad
Übersetzung für Inhaltcontenido
Übersetzung für Kapazitätcapacidad
Übersetzung für Rauminhaltvolumen
Übersetzung für Volumenvolumen

Das Wort fassungsvermögen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Von dort aus werden Gebete gelesen und dergleichen und schon diese Tatsache das man hierfür sechs Minarette benötigt zeigt schon welches enorme Fassungsvermögen die Sultan-Ahmed Moschee besitzt.
> Weiterlesen