Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fasten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fastenÜbersetzung für ayunar
Synonym FastenÜbersetzen ayuno

Anzeigen




fasten > Übersetzung
Für die Wortsuche fasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fasten englisch - fasten italienisch - fasten niederländisch - fasten polnisch - fasten portugiesisch - fasten russisch

Für das Wort fasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für balancierenmantener el equilibrio
Übersetzung für hungernmorirse de hambre
Übersetzung für Clinchforcejeo
Übersetzung für Clipclip
Übersetzung für abmagernadelgazar

Für die Übersetzung ayuno wurden die Synonyme abstinencia - dieta - privación - contención - racionamiento - abstención - inhibición gefunden. Weitere spanische Synonyme für ayuno