Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fasziniert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fasziniertÜbersetzung für arrebatado

Anzeigen




fasziniert > Übersetzung
Für die Wortsuche fasziniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fasziniert englisch - fasziniert italienisch - fasziniert niederländisch - fasziniert polnisch - fasziniert portugiesisch - fasziniert russisch

Für das Wort fasziniert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begeistertardiente
Übersetzung für erfreutcomplacido
Übersetzung für verzücktextático
Übersetzung für beeindrucktimpresionado
Übersetzung für überwältigtderrotado

Für die Übersetzung arrebatado wurden die Synonyme acalorado - vehemente - exaltado - descompuesto - apasionado - animado - ardiente - violento - enardecido gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrebatado