Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fatum Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FatumÜbersetzung für destino

Anzeigen




fatum > Übersetzung
Für die Wortsuche fatum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fatum englisch - fatum italienisch - fatum niederländisch - fatum portugiesisch - fatum russisch

Für das Wort fatum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Prädestinationfatalidad
Übersetzung für Schicksaldestino
Übersetzung für Bestimmungdestino
Übersetzung für höhere Gewaltcircunstancias fuera del alcance de uno
Übersetzung für Vorsehungprovidencia

Für die Übersetzung destino wurden die Synonyme acaso - azar - eventualidad - casualidad - hado - ventura gefunden. Weitere spanische Synonyme für destino