Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

faulen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für faulenÜbersetzung für pudrirse

Anzeigen




faulen > Übersetzung
Für die Wortsuche faulen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faulen englisch - faulen italienisch - faulen niederländisch - faulen polnisch - faulen portugiesisch - faulen russisch

Für das Wort faulen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verderbenaguar
Übersetzung für Verfaulenputrefacción
Übersetzung für verkommencorrupto
Übersetzung für verwesenputrefacto
Übersetzung für vermoderndesmoronarse

Für die Übersetzung pudrirse wurden die Synonyme acocarse - agusanarse - corromperse gefunden. Weitere spanische Synonyme für pudrirse