Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

faulig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fauligÜbersetzung für putrefacto

Anzeigen




faulig > Übersetzung
Für die Wortsuche faulig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faulig englisch - faulig italienisch - faulig niederländisch - faulig polnisch - faulig portugiesisch - faulig russisch

Für das Wort faulig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für madigagusanado
Übersetzung für schlechtmalo
Übersetzung für verdorbencorrupto
Übersetzung für muffigque huele a cerrado
Übersetzung für faulpodrido

Für die Übersetzung putrefacto wurden die Synonyme agusanado - descompuesto - pútrido - marchito gefunden. Weitere spanische Synonyme für putrefacto