Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

faultier Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FaultierÜbersetzung für perezoso

Anzeigen




faultier > Übersetzung
Für die Wortsuche faultier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faultier englisch - faultier italienisch - faultier niederländisch - faultier polnisch - faultier portugiesisch - faultier russisch

Für das Wort faultier wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bummlerholgazán
Übersetzung für Faulenzerholgazán
Übersetzung für Faulpelzgandul
Übersetzung für Drückebergerharagán
Übersetzung für Müßiggängerholgazán

Für die Übersetzung perezoso wurden die Synonyme apoltronado - vago - gandul - haragán - holgazán - ocioso - flojo gefunden. Weitere spanische Synonyme für perezoso