Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fegefeuer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FegefeuerÜbersetzung für purgatorio

Anzeigen




fegefeuer > Übersetzung
Für die Wortsuche fegefeuer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fegefeuer englisch - fegefeuer italienisch - fegefeuer niederländisch - fegefeuer polnisch - fegefeuer portugiesisch - fegefeuer russisch

Für das Wort fegefeuer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Vorhöllelimbo
Übersetzung für Qualagonía

Für die Übersetzung purgatorio wurden die Synonyme expiación - penalidad - pena - dolor - tormento - angustia gefunden. Weitere spanische Synonyme für purgatorio

Das Wort fegefeuer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Reise durch die Hölle, dem Fegefeuer und dem Paradies hatte einen politischen Hintergrund, den Streit zwischen Papst- und Kaiseranhängern.
> Weiterlesen