Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fegen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fegenÜbersetzung für barrer

Anzeigen




fegen > Übersetzung
Für die Wortsuche fegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fegen englisch - fegen italienisch - fegen niederländisch - fegen polnisch - fegen portugiesisch - fegen russisch

Für das Wort fegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rasendelirar
Übersetzung für Rasencésped
Übersetzung für schnell fahrencorrer rápidamente
Übersetzung für kehrenbarrer
Übersetzung für sausensilbar

Für die Übersetzung barrer wurden die Synonyme arrastrar - arrollar - atropellar - desbaratar - dispersar gefunden. Weitere spanische Synonyme für barrer