Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feierlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für feierlichÜbersetzung für solemne

Anzeigen




feierlich > Übersetzung
Für die Wortsuche feierlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feierlich englisch - feierlich italienisch - feierlich niederländisch - feierlich portugiesisch - feierlich russisch

Für das Wort feierlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravedad
Übersetzung für festlichfestivo
Übersetzung für Zeremoniellceremonias
Übersetzung für zeremoniellceremonial

Für die Übersetzung solemne wurden die Synonyme altilocuente - grandilocuente - altisonante - pomposo - enfático - ampuloso - rimbombante gefunden. Weitere spanische Synonyme für solemne

Das Wort feierlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seinen Ursprung besitzt der Karneval in Venedig im Übrigen in den unterschiedlichen italienischen Fürstenhöfen die auch zugleich Erklärung dafür sind, dass die verschiedenen Masken und Kostüme allesamt sehr feierlich und elegant aussehen.
> Weiterlesen