Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feige Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für feigeÜbersetzung für cobarde
Synonym FeigeÜbersetzen higo

Anzeigen




feige > Übersetzung
Für die Wortsuche feige wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feige englisch - feige italienisch - feige niederländisch - feige polnisch - feige portugiesisch - feige russisch

Für das Wort feige wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erschreckendalarmante
Übersetzung für mutlosabatido
Übersetzung für ängstlichasustado
Übersetzung für furchtsamasustado
Übersetzung für hasenherzigpusilánime

Für die Übersetzung higo wurden die Synonyme bayoco - breva gefunden. Weitere spanische Synonyme für higo