Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feindlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für feindlichÜbersetzung für hostil

Anzeigen




feindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche feindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feindlich englisch - feindlich italienisch - feindlich niederländisch - feindlich polnisch - feindlich portugiesisch - feindlich russisch

Für das Wort feindlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gegnerischadversario
Übersetzung für uneinigdiscordante
Übersetzung für zerfallendesintegrarse
Übersetzung für Zerfallendeterioro
Übersetzung für entgegengesetztcontrario

Für die Übersetzung hostil wurden die Synonyme contrario - opuesto - discrepante - desacorde - antípoda - antitético - antónimo - reverso gefunden. Weitere spanische Synonyme für hostil

Das Wort feindlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Großstadt wurde als empathielos und dem Einzelnen feindlich gegenüber dargestellt.
> Weiterlesen