Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feindschaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FeindschaftÜbersetzung für enemistad

Anzeigen




feindschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche feindschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feindschaft englisch - feindschaft italienisch - feindschaft niederländisch - feindschaft polnisch - feindschaft portugiesisch - feindschaft russisch

Für das Wort feindschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Feldzugcampańa
Übersetzung für Gefechtaltercado
Übersetzung für Kampfcampańa
Übersetzung für Konfliktconflicto
Übersetzung für Konfrontationconfrontación

Für die Übersetzung enemistad wurden die Synonyme animadversión - ojeriza - hostilidad - malquerencia - inquina - antipatía - animosidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für enemistad