Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feiner unterschied Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für feiner UnterschiedÜbersetzung für matiz

Anzeigen




feiner unterschied > Übersetzung
Für die Wortsuche feiner unterschied wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feiner unterschied englisch - feiner unterschied italienisch - feiner unterschied niederländisch - feiner unterschied polnisch - feiner unterschied portugiesisch - feiner unterschied russisch

Für das Wort feiner unterschied wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nuancematiz
Übersetzung für Schattierungsombreado

Für die Übersetzung matiz wurden die Synonyme connotación - tono - sentido - significado gefunden. Weitere spanische Synonyme für matiz