Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

felsig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für felsigÜbersetzung für rocoso

Anzeigen




felsig > Übersetzung
Für die Wortsuche felsig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: felsig englisch - felsig italienisch - felsig niederländisch - felsig portugiesisch - felsig russisch

Für das Wort felsig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für steinigpedregoso
Übersetzung für ausgestorbenextinto
Übersetzung für einfachsolo
Übersetzung für einförmigsin rasgos distintivos
Übersetzung für kahlcalvo

Für die Übersetzung rocoso wurden die Synonyme arriscado - escarpado - áspero - abrupto - empinado - fragoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für rocoso