Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fernÜbersetzung für distante

Anzeigen




fern > Übersetzung
Für die Wortsuche fern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fern englisch - fern italienisch - fern niederländisch - fern polnisch - fern portugiesisch - fern russisch

Für das Wort fern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausgedehntmuy prolongado
Übersetzung für weitamplio
Übersetzung für entferntdistante
Übersetzung für weit weglejos
Übersetzung für Farnhelecho

Für die Übersetzung distante wurden die Synonyme apartado - lejano - retirado - remoto - aislado - separado - alejado gefunden. Weitere spanische Synonyme für distante