Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fernrohr Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FernrohrÜbersetzung für telescopio

Anzeigen




fernrohr > Übersetzung
Für die Wortsuche fernrohr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fernrohr englisch - fernrohr italienisch - fernrohr niederländisch - fernrohr polnisch - fernrohr portugiesisch - fernrohr russisch

Für das Wort fernrohr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Reflektorreflector
Übersetzung für Spiegelespejo
Übersetzung für Fernglasgemelos
Übersetzung für Feldstechergemelos

Für die Übersetzung telescopio wurden die Synonyme anteojo - catalejo - refractor - reflector gefunden. Weitere spanische Synonyme für telescopio