Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fertig werden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fertig werdenÜbersetzung für terminar

Anzeigen




fertig werden > Übersetzung
Für die Wortsuche fertig werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fertig werden englisch - fertig werden italienisch - fertig werden niederländisch - fertig werden polnisch - fertig werden portugiesisch - fertig werden russisch

Für das Wort fertig werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewältigenarreglárselas
Übersetzung für zurechtkommenarreglárselas
Übersetzung für abschließenobstruir
Übersetzung für beendenterminar
Übersetzung für erfüllenejecutar

Für die Übersetzung terminar wurden die Synonyme acabalar - completar - concluir - cumplir gefunden. Weitere spanische Synonyme für terminar