Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

festmahl Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FestmahlÜbersetzung für banquete

Anzeigen




festmahl > Übersetzung
Für die Wortsuche festmahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festmahl englisch - festmahl italienisch - festmahl niederländisch - festmahl polnisch - festmahl portugiesisch - festmahl russisch

Für das Wort festmahl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bankettbanquete
Übersetzung für Mahlzeitcomida
Übersetzung für Abendessencena
Übersetzung für essencomer
Übersetzung für Essenalimentación

Für die Übersetzung banquete wurden die Synonyme ágape - agasajo - convite - festín - comilona - francachela - comida gefunden. Weitere spanische Synonyme für banquete