Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

festschrauben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für festschraubenÜbersetzung für atornillar

Anzeigen




festschrauben > Übersetzung
Für die Wortsuche festschrauben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festschrauben englisch - festschrauben italienisch - festschrauben niederländisch - festschrauben polnisch - festschrauben portugiesisch - festschrauben russisch

Für das Wort festschrauben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anziehenvestir
Übersetzung für befestigenamarrar

Für die Übersetzung atornillar wurden die Synonyme aterrajar gefunden. Weitere spanische Synonyme für atornillar