Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feststampfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für feststampfenÜbersetzung für apisonar

Anzeigen




feststampfen > Übersetzung
Für die Wortsuche feststampfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feststampfen englisch - feststampfen italienisch - feststampfen niederländisch - feststampfen polnisch - feststampfen portugiesisch - feststampfen russisch

Für das Wort feststampfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für festtretenpisotear

Für die Übersetzung apisonar wurden die Synonyme aplastar - aplanar - alisar - nivelar - enrasar - explanar gefunden. Weitere spanische Synonyme für apisonar