Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

festungswall Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FestungswallÜbersetzung für muralla

Anzeigen




festungswall > Übersetzung
Für die Wortsuche festungswall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festungswall englisch - festungswall italienisch - festungswall niederländisch - festungswall polnisch - festungswall portugiesisch - festungswall russisch

Für das Wort festungswall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bollwerkbaluarte
Übersetzung für Deichrompeolas
Übersetzung für Hindernisobstáculo
Übersetzung für Mauermuro
Übersetzung für Schutzprotección

Für die Übersetzung muralla wurden die Synonyme adarve - parapeto - muro - parapeto gefunden. Weitere spanische Synonyme für muralla