Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fetthaltig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fetthaltigÜbersetzung für adiposo

Anzeigen




fetthaltig > Übersetzung
Für die Wortsuche fetthaltig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fetthaltig englisch - fetthaltig italienisch - fetthaltig niederländisch - fetthaltig polnisch - fetthaltig portugiesisch - fetthaltig russisch

Für das Wort fetthaltig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fettgrasa
Übersetzung für fetten negritas
Übersetzung für fettigaceitoso
Übersetzung für ölhaltigpetrolífero
Übersetzung für öligaceitoso

Für die Übersetzung adiposo wurden die Synonyme grasiento - gordo - obeso gefunden. Weitere spanische Synonyme für adiposo