Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fettig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fettigÜbersetzung für aceitoso

Anzeigen




fettig > Übersetzung
Für die Wortsuche fettig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fettig englisch - fettig italienisch - fettig niederländisch - fettig portugiesisch - fettig russisch

Für das Wort fettig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fettgrasa
Übersetzung für fetten negritas
Übersetzung für fetthaltigadiposo
Übersetzung für ölhaltigpetrolífero
Übersetzung für öligaceitoso

Für die Übersetzung aceitoso wurden die Synonyme oleoso - untuoso - grasoso - seboso - grasiento - manchado - untado gefunden. Weitere spanische Synonyme für aceitoso