Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fettigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FettigkeitÜbersetzung für corpulencia

Anzeigen




fettigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fettigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fettigkeit englisch - fettigkeit italienisch - fettigkeit niederländisch - fettigkeit portugiesisch - fettigkeit russisch

Für das Wort fettigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausmaßamplitud
Übersetzung für Beleibtheitcorpulencia
Übersetzung für Breitelatitud
Übersetzung für Fettleibigkeitcorpulencia
Übersetzung für Körperfüllecorpulencia

Für die Übersetzung corpulencia wurden die Synonyme robustez - fortaleza - reciedumbre - gordura - obesidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für corpulencia