Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fettleibig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fettleibigÜbersetzung für gordo

Anzeigen




fettleibig > Übersetzung
Für die Wortsuche fettleibig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fettleibig englisch - fettleibig italienisch - fettleibig niederländisch - fettleibig polnisch - fettleibig portugiesisch - fettleibig russisch

Für das Wort fettleibig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dickgrueso
Übersetzung für korpulentcorpulento
Übersetzung für kräftigvigoroso
Übersetzung für molligregordete
Übersetzung für übergewichtigobeso

Für die Übersetzung gordo wurden die Synonyme adiposo - grasiento - obeso gefunden. Weitere spanische Synonyme für gordo