Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feudal Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

feudal ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für feudalSynonyme feudal

Anzeigen




feudal > Übersetzung
Für die Wortsuche feudal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feudal englisch - feudal italienisch - feudal niederländisch - feudal portugiesisch - feudal russisch

Für das Wort feudal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für luxuriöslujoso
Übersetzung für erhabenjubiloso
Übersetzung für edelnoble
Übersetzung für komfortabelcómodo
Übersetzung für schickostentoso

Für die Übersetzung feudal wurden die Synonyme solariego - señorial - noble - ancestral - hereditario - castellano - medieval - dominante gefunden. Weitere spanische Synonyme für feudal