Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

figurativ Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für figurativÜbersetzung für figurado

Anzeigen




figurativ > Übersetzung
Für die Wortsuche figurativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: figurativ englisch - figurativ italienisch - figurativ niederländisch - figurativ polnisch - figurativ portugiesisch - figurativ russisch

Für das Wort figurativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bildlichfigurado
Übersetzung für metaphorischfigurado
Übersetzung für symbolischsimbólico
Übersetzung für übertragenfigurado
Übersetzung für sinnbildlichalegórico

Für die Übersetzung figurado wurden die Synonyme alegórico - simbólico - metafórico - imaginario - metafísico gefunden. Weitere spanische Synonyme für figurado