Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fiktiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fiktivÜbersetzung für ficticio

Anzeigen




fiktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche fiktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fiktiv englisch - fiktiv italienisch - fiktiv niederländisch - fiktiv portugiesisch - fiktiv russisch

Für das Wort fiktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angenommenadoptivo
Übersetzung für eigentlichverdadero
Übersetzung für hypothetischhipotético
Übersetzung für theoretischteórico
Übersetzung für vorstellenadelantar

Für die Übersetzung ficticio wurden die Synonyme antinatural - contranatural - artificial - falso - fingido - supuesto gefunden. Weitere spanische Synonyme für ficticio