Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

filz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FilzÜbersetzung für fieltro

Anzeigen




filz > Übersetzung
Für die Wortsuche filz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: filz englisch - filz italienisch - filz niederländisch - filz polnisch - filz portugiesisch - filz russisch

Für das Wort filz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Korruptioncorrupción
Übersetzung für Geizhalsavaro
Übersetzung für Geizkragenavaro
Übersetzung für Knickstiebeltacańo
Übersetzung für Pfennigfuchsertacańo

Für die Übersetzung fieltro wurden die Synonyme casimir - tela - género - paño - lienzo - estambre - lana - tafetán gefunden. Weitere spanische Synonyme für fieltro