Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fingerspitzengefühl Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FingerspitzengefühlÜbersetzung für susceptibilidad

Anzeigen




fingerspitzengefühl > Übersetzung
Für die Wortsuche fingerspitzengefühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fingerspitzengefühl englisch - fingerspitzengefühl italienisch - fingerspitzengefühl niederländisch - fingerspitzengefühl polnisch - fingerspitzengefühl portugiesisch - fingerspitzengefühl russisch

Für das Wort fingerspitzengefühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Sorgfaltcuidado
Übersetzung für Vorsichtvigilancia
Übersetzung für Ahnungcorazonada
Übersetzung für Eindruckimpresión
Übersetzung für Empfindungsensibilidad

Für die Übersetzung susceptibilidad wurden die Synonyme delicadeza - suspicacia - blandura gefunden. Weitere spanische Synonyme für susceptibilidad