Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

firlefanz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FirlefanzÜbersetzung für perifollos

Anzeigen




firlefanz > Übersetzung
Für die Wortsuche firlefanz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: firlefanz englisch - firlefanz italienisch - firlefanz niederländisch - firlefanz polnisch - firlefanz portugiesisch - firlefanz russisch

Für das Wort firlefanz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Blödsinntravesura
Übersetzung für Geplapperbalbuceo
Übersetzung für Geplaudercharla
Übersetzung für Geredepalabras
Übersetzung für Quatschtonterías

Für die Übersetzung perifollos wurden die Synonyme aderezos gefunden. Weitere spanische Synonyme für perifollos