Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fjord Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FjordÜbersetzung für fiordo

Anzeigen




fjord > Übersetzung
Für die Wortsuche fjord wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fjord englisch - fjord italienisch - fjord niederländisch - fjord polnisch - fjord portugiesisch - fjord russisch

Für das Wort fjord wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Buchtbahía
Übersetzung für Einbuchtungcala
Übersetzung für Golfgolfo
Übersetzung für Meeresarmbrazo
Übersetzung für Baicala

Für die Übersetzung fiordo wurden die Synonyme estuario - estero - embocadura - entrada - desembocadura - delta - ría gefunden. Weitere spanische Synonyme für fiordo