Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flüchten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für flüchtenÜbersetzung für huir

Anzeigen




flüchten > Übersetzung
Für die Wortsuche flüchten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flüchten englisch - flüchten italienisch - flüchten niederländisch - flüchten polnisch - flüchten portugiesisch - flüchten russisch

Für das Wort flüchten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fliehenescaparse
Übersetzung für abspringendesprenderse
Übersetzung für weglaufenescaparse
Übersetzung für abhauenlargarse

Für die Übersetzung huir wurden die Synonyme abrir - irse - salir gefunden. Weitere spanische Synonyme für huir

Das Wort flüchten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darunter muss man sich einen eigenen Stadtteil vorstellen der eben so genannte wurde und in der Folge der zahllosen Fluchten der Juden aus Deutschland während des zweiten Weltkriegs entstanden sind.
> Weiterlesen