Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flachland Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FlachlandÜbersetzung für llanura

Anzeigen




flachland > Übersetzung
Für die Wortsuche flachland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flachland englisch - flachland italienisch - flachland niederländisch - flachland polnisch - flachland portugiesisch - flachland russisch

Für das Wort flachland wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ebenellanura
Übersetzung für Plateaumeseta
Übersetzung für Scholleterrón
Übersetzung für Talvalle
Übersetzung für Tieflandtierra baja

Für die Übersetzung llanura wurden die Synonyme campaña - campo - campiña - sabana - planicie gefunden. Weitere spanische Synonyme für llanura