Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flamingo Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FlamingoÜbersetzung für flamenco

Anzeigen




flamingo > Übersetzung
Für die Wortsuche flamingo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flamingo englisch - flamingo italienisch - flamingo niederländisch - flamingo polnisch - flamingo portugiesisch - flamingo russisch

Für das Wort flamingo wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Marabumarabú
Übersetzung für Reihergarza
Übersetzung für Stelzvögelave zancuda

Für die Übersetzung flamenco wurden die Synonyme andaluz gefunden. Weitere spanische Synonyme für flamenco