Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flankieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für flankierenÜbersetzung für bordear

Anzeigen




flankieren > Übersetzung
Für die Wortsuche flankieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flankieren englisch - flankieren italienisch - flankieren niederländisch - flankieren polnisch - flankieren portugiesisch - flankieren russisch

Für das Wort flankieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begleitenacompańar
Übersetzung für deckentapar
Übersetzung für schützenproteger
Übersetzung für umgebencercar

Für die Übersetzung bordear wurden die Synonyme rodear - circunvalar - orillar - zigzaguear - serpentear - circundar - frisar gefunden. Weitere spanische Synonyme für bordear