Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flechte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FlechteÜbersetzung für trenza

Anzeigen




flechte > Übersetzung
Für die Wortsuche flechte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flechte englisch - flechte italienisch - flechte niederländisch - flechte polnisch - flechte portugiesisch - flechte russisch

Für das Wort flechte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Herpesherpes
Übersetzung für Krätzesarna
Übersetzung für Zopfcoleta
Übersetzung für Ekzemeccema
Übersetzung für Ausschlagsarpullido

Für die Übersetzung trenza wurden die Synonyme añadido - postizo - mechón - rodete - copete - peluquín gefunden. Weitere spanische Synonyme für trenza